Olschewskibogen 12, 80935 München

Ina

Als dankbare Mutter von 4 Kindern verlief mein Leben vielfältig und bunt und so darf es auch weiterhin bleiben.
Durch diese Vielfalt entstand ein wunderbarer Strauß, reich an Farben und vielerlei Berührungsqualitäten auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.
Das Leben zeigt sich als Fluss, der nicht geebnet ist, sondern als Quelle klein und zart begann und sich dann durch verschiedene Landschaften hindurchschlängelt, bis SIE zu einem breiten, gleichmäßigen, starkem Strom sich ausdehnt und ins weite Meer sich ergießt.
Dies ist eine gute Umschreibung die mein Leben und meiner Qualitäten beschreibt.

Was biete ich an?


ISP – integrative somatic process® – traumasensible Körperarbeit. In dieser Arbeit bekommst du mit deinem ganzen Sein die Möglichkeit deinen Themen sanft auf der Körperebene näher zu kommen, damit du sie integrieren, oder auflösen, erkennen lernst.
Dies ist etwas für dich, wenn du dich mit deinen tief verankerten Geschichten auseinandersetzen möchtest, du das Gefühl hast, nicht wirklich in dir zu wohnen und wenn du freier und genussvoller Leben willst.
All die Menschen, die traumatisiert sind, sei es durch die Geburt, der Entwicklung im Kleinkindalter, oder später, durch viele Themen die wir kennen, haben Mechanismen erlernt, die uns geschützt, beschützt haben, um zu Überleben.
Um zu Leben braucht es einen tieferen Einblick und Verständnis für dich und deine Welt.
ISP® kann dich darin unterstützen.

Esalen-Massage®/Deepbody work – eine wirkungsvolle tiefe Arbeit in den Faszien und Muskelschichten, um tiefsitzende Blockaden aufzuspüren, zu lösen und zu transformieren.
Die Esalenmassage birgt eine sanfte Art von langen und langsamen Streichungen über den gesamten Körper, mit Ausnahme des Intimbereiches. Es sind auch Anteile der ISP® Arbeit

Mein Angebot für Frauen:

Dich Frau*, lade ich herzlich ein, dich deines Tempels gewahr zu werden.
Du bist die Göttin und du bist eingeladen, dich in dieses Sein hinein zu weben. Dich zu spüren in deiner Ganzheit.
Du bist herzlich eingeladen, verspielt in deine Tiefen einzutauchen, um dich in IHR zu fühlen, zu spüren, dich wahrhaft in deiner Einzigartigkeit als Göttin wahrzunehmen.

Tantra für Frauen – Sei eingeladen dich auf eine sinnliche Reise zu dir zu begeben.
Was möchtest du erfahren und in dir erleben?
Wie darf deine Reise aussehen.
Ich begleite dich auf deinem ganz eigenen Weg zu dir, zu deiner sexiness, zu deiner Sinnlichkeit.

Schoßraumprozessbegleitung – ein Abtauchen in dein Körperfeld, in deinen Schoß, um dich deiner inneren Themen zu widmen. Dies ist ein Raum, in dem du dir auf Köperebene begegnen kannst.
Was bedeutet das?
Wir alle erleben Situationen im Leben, die sich in unserer Körperin speichern. Wir wundern uns, warum wir immer wieder mit gleichen Situationen gleich umgehen, das uns bestimmte Themen triggern, dass wir bestimmte Schmerzen in der Körperin haben.
Die Schoßraumprozessbegleitung kann ein Weg sein, diese Themen auf der Körperinnenebene sichtbar spürbar zu erfahren, um dadurch einen erweiterten Handlungsraum zu erhalten.

Komm und fühle und sehe dich in deiner Einzigartigkeit.

AHO

Um in meiner Energie und Gesundheit zu bleiben, massiere ich auf einer Massageliege.