Olschewskibogen 12, 80935 München

Tanja

Asha Tantramassage München

„Berührung und Sinnlichkeit machen die Welt zu einem friedlicheren Ort“

 
 
 

Du darfst einfach nur SEIN. Atmen. Spüren. Empfangen.

Darfst Dich genießen. Deinen Körper, Deine Sinnlichkeit, Deine Lust.

Du brauchst nichts zu geben, nicht zu tun, nichts sein, nichts darzustellen, nichts zu erreichen.

Es gibt kein Ziel.

Als Masseurin bin ich voller Präsenz an Deiner Seite. Begleite Dich mit meinen liebevollen, achtsamen und absichtslosen Berührungen durch Deine ganz eigene Reise mit Dir. Dein Körper ist für mich ein verehrenswertes Wunderwerk. Er ist der Tempel Deines Geistes, Deiner Seele.

Dein Körper weist mir den Weg. Ich nehme wahr, was er braucht, um immer mehr in die Entspannung zu kommen.

Wenn sich der Körper entspannt, öffnet sich der Raum für Sinnlichkeit und Lust. Die Energien beginnen wieder zu fließen, das Leben strömt in Dich ein. Wir schaffen eine Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Eine Tantramassage ist Hingabe an den Moment. Es existiert für diese Zeit nichts Anderes und das was entsteht,

ist jedes Mal neu und einzigartig. Eine Komposition für den Augenblick.

Alles ist genauso perfekt und richtig, wie es grade ist.

Mach Dir selbst dieses Geschenk und buche gleich eine Massage bei mir.

Ich freue mich auf Dich,

Asha

Ich biete: Tantra-Massagen für alle Geschlechter ab 2 Stunden

 

Ausbildungen

  • Tantramassage Grundkurs, Spiritual Touch, München
  • Tantramassage Lingam Kurs, Spiritual Touch, München
  • Tantramassage Anal- und Beckenboden Kurs, Spiritual Touch, München
  • Tantramassage Masterclass, Spiritual Touch, München
  • Frauenseminar Modul 1, Zinnoberschule
  • ThetaHealing® Anwender Seminare: Basis , Advanced, Spiel des Lebens

Selbsterfahrung und persönliche Weiterentwicklung

  • Tantra- und Begegnungsseminare
  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • Frauenkreise