Olschewskibogen 12, 80935 München

Tara

“Jeder sieht, was Du scheinst.

Nur wenige fühlen, wie Du bist.”

(Niccolo Machiavelli)

Lange habe ich mich mit dem Gedanken getragen, Tantramassage einmal “auszuprobieren”. Denn ich spürte eine unbestimmte Sehnsucht nach “mehr” in mir. Mehr fühlen, mehr leben, mehr Ich sein. Fragen wie: “Darf ich das?” oder “Wird das peinlich?”, Scham und falsche Vorstellungen haben mich jedoch (zu) lange davon abgehalten, den ersten Schritt zu wagen.

Vielleicht geht es Dir ähnlich, und das ist der Anfang Deiner tantrischen Reise? Oder bist Du auf Deinem spirituellen Lebensweg schon fortgeschritten und möchtest Dich mit mir neu entdecken?

Ich begleite Dich achtsam und liebevoll – in Deiner Neugier, Deine Spontanität, Deiner Sinnlichkeit, Deiner Glückseligkeit, Deinem Schmerz. Alles darf sein. Denn Wachstum geschieht da, wo sich Fallenlassen wie Schweben anfühlt.

Ich freue mich auf Dich!

Ausbildung:

  • Grundkurs Tantramassage, Spirtual Touch
  • Ausbildung Frauenheilmassage mit Yoniheilmassage und Yonireading, “Erwachen der Frau“, Module zwei und drei, Tantra-Institut Jembatan / Nina Sponer
  • Seminar “BewegtSein”, Bewegung in der Tantramassage, Im Neuen Garten
  • Masterclass Tantramassage, Spiritual Touch

o.