Olschewskibogen 12, 80935 München

Stephanie

Stephanie Tantramassage München

… du bist leicht nervös, dein Herz schlägt schneller als sonst aber du gibst dich ganz der Situation hin. Alle Sinne sind im Empfangsmodus, jede Berührung hinterlässt ein Gefühl, eine kleine Welle in deinem See…
Irgendwann verschwimmt Zeit und Raum. Jetzt kannst du, komplett in dir versunken, den wahren Kern deiner Präsenz fühlen. Du badest in der Essenz deiner Seele. Bedingungs- und absichtslose Hingabe umspült deinen Körper und nährt dein Herz. Ohne „wenn“ und „aber“ dem Alltag entfliehen, auftanken…

 

Tantra berührt den Körper und streichelt die Seele…

 

Angebot: Ich biete Tantramassagen für Sie&Ihn.

Verfügbarkeit: Jeden Donnerstag und Freitag bei Spiritual Touch

Ausbildungen

 

– Ausbildungzertifizierte Entspannungspädagogin mit progressiver Muskelentspannung nach E. Jacobson   und  autogenem Training

– Tantra Massage „Spiritual Touch – Grundausbildung“

– Tantra Massage „Spiritual Touch – Yoni Kurs“

– Tantramassage „Spiritual Touch – Lingam Kurs“

– Tantramassage „Spiritual Touch – Anal und Beckenboden“

 
 

FEEDBACK

 

Nach meiner ersten tantrischen Erfahrung schreibe ich Dir voller Erstaunen und Sprachlosigkeit. Ich habe mich von Anfang sehr wohl und entspannt gefühlt. Wie du mir erklärt hast, soll ich mich komplett auf den Moment besinnen und zum Glück habe ich mich auf diese Erfahrung genau so eingelassen.

Nach unserem Termin war ich sehr ruhig und im Einklang mit meinem gesamten Dasein. Ich war tiefen entspannt und ausgeruht. Nichtsdestotrotz war ich voller Energie und Erstaunen. Diese Gefühl hat mich am meisten überrascht!
Es ist schön, dass wir in diesem Leben solche Gefühle noch erwecken können.

Für mich hat diese Erfahrung meine Reise zum Tantra gekickstarted. Danke dafür!