Olschewskibogen 12, 80935 München

Eva

Eva Tantramassage München

Sei willkommen!

Die Massage kannst Du als ein spirituelles Erlebnis nutzen. Sie kann eine Forschungsreise zu neuen körperlichen Empfindungen sein. Sie kann für Dich auch in erster Linie eine tiefe Entspannung fernab vom Alltagsstress darstellen oder eine lustvolle, emotionale Erfahrung sein, die im „normalen“ Leben nicht vorkommt.

Die Massage ist in meinem Verständnis das Verehrungsritual des Körpers. Es geht für Dich darum, Dein Potenzial sinnlicher Lebenskraft zu wecken. Dein ganzer Körper wird lebendig. Die scheinbare Gegensätzlichkeit von  Spiritualität und Sinnlichkeit, die wir historisch schon lange erfahren, existiert für uns in der Massage nicht. Die Wahrheit liegt in der Ganzheitlichkeit und Bejahung aller menschlichen Aspekte. Du bist so wie Du bist vollkommen und kannst Deine weiblichen bzw. männlichen Anteile stärken. Versöhne Dich mit deinen Verletzlichkeiten, vergiss Konfektionsgrößen oder gesellschaftliche Normen.

Zwischen mir als Masseurin und dir als Empfänger/in entsteht sehr viel Nähe und Verbindung. Dennoch bin ich absichtslos in meiner Berührung. Das bedeutet, dass ich Dich liebevoll begleite und ohne Erwartung berühre. Du kannst Dich dem passiv hingeben ohne etwas zu leisten.. Vertraue mir da. Ich lasse mich leiten von Deiner Energie und meiner Intuition und Erfahrung.

 

Als psychologische (Paar-) Beraterin (MA), Sexological Bodyworkerin und Tantra-Masseurin möchte ich aufklären, berühren, Komfortzonen erweitern, Unsicherheiten nehmen & Glück vermehren.

 

Du hast alles – es ist in dir drin: Sinnlichkeit, männliche und weibliche Urkraft, Sexualenergie, Lust und Leidenschaft… Vielleicht sind diese Energien überlagert oder „eingemauert“ – aber sie sind da. Der Schoß deines Körpers wird nie aufhören, Signale deiner Lebenslust an Dich zu senden.  Sie warten darauf, verstanden und befreit zu werden. Im Sexological Bodywork geht es darum, sich im eigenen Körper authentisch zu zeigen und bereit zu sein, die eigenen sexuellen Muster und „körperlichen“ Probleme anzuschauen und diese zu verstehen

 

Zu meiner Tätigkeit auf körperlicher Ebene, möchte ich als psychologische Beraterin gerne mein Angebot auf den Umgang mit der Sexualität auch im Kopf ausdehnen, denn Sexualität geschieht bekanntlich zum großen Teil zwischen den Ohren. Als Sexological Bodyworkerin habe ich für mich diese beiden Standbeine (Massage und Beratung) miteinander verknüpft.

 

Das Wissen nutzt in der Theorie nicht, sondern will in die Umsetzung. Mein Angebot an euch: Ich biete Bodywork im Einzel- oder Paarsetting an. Ferner besteht die Option der Paarberatung von Paar zu Paar bzw. Mann zu Mann und Frau zu Frau mit meinem Partner Jörg zusammen.

Ausbildungen/Erfahrungen

staatlich zertifizierte Wellness Masseurin
zertifizierte Tantramasseurin TMV®

2023  Kaschmirische Massage bei Sakha, AYANA TeamFortbildung, 2 Tage im Juni
2022  Somatic Coaching (Eran Freiwald, Zürich)
2022  Somatische Paarberatung (Dietmar Liebold, Zürich)
2022  Beginn der mehrjährigen Ausbildung in Sexological Bodywork ISSB, Zürich
2022   Lösungsorientierte Gesprächstherapie Grund- und Aufbaukurs nach Steve de Shazer
2022   Aufbau-Seminar „Yoni- und Lingammassage“ Profi-Modul II
.           AnandaWave®, offizieller Ausbilder des Tantramassage Verbandes eV.
2021   Abschluss Master of counceling (Ehe- Familien- und Lebensberatung)
2020 – 2022 Profi-Ausbildung Tantramassage TMV® nach den Richtlinien des
.           Tantramassage Verbandes e.V. (TMV) TantraConnection
.           – Grund-Seminar „Juwel & Lotus“ 4 Tage
.           – Aufbau-Seminar „Beckenboden- Anal- und Prostatamassage“ 4 Tage
2019   Gewaltfreie Kommunkation bei Andrea Lohmann
2019   Imagio Therapie – Paare bei Davine Bonowsky
2017   Ausbildung in hawaiiansche Massage Lomi Lomi bei Steven Jablonowski
2016   Massagetherapeutin Abschluß, Akademie für Gesundheit Terramedus
2015 – 2017  Teilnahme an diversen Workshops – Körperlich Wochen zum Thema Körper und Ich
.           mögliche Beziehungsmodelle – Universität Witten Herdecke
Celebrate Life Festival – Thomas Hübl
Frauenseminare bei Mayonah Bliss