Olschewskibogen 12, 80935 München

Jörg & Eva

Playfight Tages-Workshop „Summer-Outdoor-Edition“

450 450 people viewed this event.

Was ist Playfighting?

Playfight vereint Spiel und Achtsamkeit
Das spielerische Kämpfen weckt die Intelligenz des eigenen Körpers indem Stärke in sicherer und respektvoller Weise genutzt wird. Uns selbst neu zu entdecken, weniger ernst aber mehr verspielt, lebendig und voller Freude zu sein! Achtsam beobachten wir tiefere Ebenen in uns selbst um damit mehr Authentizität in unsere Leben zu bringen.

Playfight eine individuelle Reise und geteilte Erfahrung
Wir versammeln uns in einem Kreis und spielen in der Mitte. Wir verbinden uns und unterstützen uns gegenseitig, spielen ohne Sieger oder Verlierer. Wir setzen unsere Kräfte ein, ohne uns jedoch Schmerzen oder Verletzungen zuzufügen. Wir trainieren als warmherzige Krieger und Kriegerinnen, um Frieden zu schaffen.

Weiterlesen auf www.playfight.org

Was gibt es für Voraussetzungen:

Offenheit & Neugier für Euch selbst und einander
keine akuten körperlichen Verletzungen oder Beeinträchtigungen

Wie verläuft der Workshop?

Vormittags:

Ankommen & verbinden
Einführung ins Playfighting
Warmup & Spiele

Mittags

gemeinsames Picknick

Nachmittags:

Spiele und Embodyment
1 on 1 & Team–Playfights
begleiteter Playfight mit einem Anliegen (optional)

Weitere Infos:

Mitbringliste:
– Bequeme, lange Bewegungs- oder Sportkleidung
– Verschließbare Wasserflasche und genug zu trinken
– Notizbuch & Schreibzeug
– Picknick-Utensilien
– Fingerfood, Snacks

Zeitplan:
09:30 – 10:00 Uhr ankommen
10:00 – 13:00 Uhr Vormittags-Programm
13:00 – 14:30 Uhr Mittagspause
14:30 – 19:00 Uhr Nachmittags-Programm
19:00 – 19:30 Uhr Abschlußkreis & Ende

Location

Fröttmaninger Heide/Panzerwiese

Bei Regen:
Praxis „Spiritual Touch“
Olschewskibogen 12
80935 München

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://www.eventbrite.de/e/playfight-day-summer-outdoor-edition-tickets-933050538277 →

 

Date And Time

11-08-2024 @ 09:30 to
11-08-2024 @ 19:30
 
Download Events iCal

Share With Friends