Olschewskibogen 12, 80935 München
Die Tantramassage ist eine transformierende Reise, die dich in deiner Ganzheit verehrt. Dieses heilsame Ritual zeichnen die bewusste Haltung und die Achtsamkeit der Berührung aus. Durch die Kunst dieser Berührung eröffnet sich dir ein Raum, in dem du bewusst deinen Körper spürst und sich somit eine Erweiterung einer Sinnlichkeit ermöglicht wird.
In deiner Ganzheit berührt zu werden kann dabei u.a. unterstützen, Scham und negative Konditionierungen der eigenen Sexualität zu erkennen, zu transformieren und zu integrieren. So kann die Energie wieder frei fließen.
In den 1980ern entstand aus dem Neo-Tantra eine rituelle Berührungskunst. Die Tantramassage. Sie kombiniert rituelle Körperverehrungspraktiken mit Massagetechniken zur Beeinflussung energetischer Vorgänge und lässt diese zu einen mehrstündigen, choreographierten Berührungsablauf verschmelzen. In der Tantramassage kommen das Yin-Yang-Prinzip sowie andere Elemente alter, indischer Traditionen, der klassischen Massage, der Reflexzonenmassage, der Akupressur, des Shiatsu, des Ayurveda und der Bioenergetik zum Einsatz.
Die Kreation der Tantramassage ist jedes mal neu und unterliegt keinem festgelegten Ablauf. Kreativ und phantasievoll, sinnlich, spielerisch und mit geschulter Intuition werden Sie in einen starken Entspannungszustand versetzt.
In einem geschützten Raum bist du eingeladen, dich völlig der achtsamen Berührung hinzugeben und diese zu genießen. Als gebende Person führe ich dich dabei in die Tiefen deines Seins, wo du mit deiner authentischen Kraft völlig verschmelzen kannst. Meditative und Trance-ähnliche Zustände werden häufig erlebt. Diese schaffen den Raum für tiefe Introspektion und Transformation.
Die Tantramassage wird am unbekleideten Körper durchgeführt und bezieht den Intimbereich ganz natürlich mit ein. Hier bist du eingeladen, dich dem Genuss und der Schönheit des Fühlens und Empfangens ganz hinzugeben. Bei der Tantramassage werden ethische Normen befolgt. Die Berührung erfolgt nur einseitig (ich berühre dich) und es wird auch hier wiederum keine sexuelle Erleichterung, Erregung oder Orgasmus herbeizuführen, beabsichtigt.
Die Tantramassage findet auf einem Futon statt und setzt in jenem Fall ein Vorgespräch voraus. Die Tantramassage ist weniger Klienten-geleitet, d.h. der Ablauf und genaue Inhalt der Massage kann durch den Empfänger nicht bestimmt, jedoch kann Einzelnes ein- bzw. ausgeschlossen werden.
Der Empfangene wird mit Hingabe und Achtsamkeit berührt und energetisiert und genießt eine hohe Form der rituellen Berührungskunst als Verehrung seines Menschseins, was sehr heilsam sein kann. Gesteigerte Vitalität, Wohlempfinden, Entspannung, Selbstvertrauen und tieferes sexuelles Empfinden sind einige der positiven Auswirkungen dieser Massage.
Die Tantramassage bei Spiritual Touch beginnt mit einem kurzen Vorgespräch von ca. 15 Min. Im Vorgespräch werden nochmal die Rahmenbedingungen sowie persönliche Anliegen besprochen. Nach dem Vorgespräch gehst du duschen und wirst dann, je nachdem wie lange deine Tantramassage dauern soll, massiert. Nach deiner Tantramassage darfst du das Erlebte noch ein paar Minuten beim Nachruhen nachspüren und sacken lassen. Anschließend kannst du gerne nochmal duschen und mit dem MasseurIn auf Wunsch noch ein kurzes Feedback Gespräch teilen. Diese zusätzliche Zeit wird nicht berechnet. Bitte plane dir zusätzlich zu der Dauer deiner Tantramassage ca. 30 – 45 Minuten ein.
Lies über uns in der Süddeutschen Zeitung:
https://sz.de/lux.7p32b9R3wt4c5xAfgxvmjG